Navigation


 

Freiberger (Schlacht) fohlen

Durch Zufall kam ich in WkW  auf die Schweizer (Schlacht) fohlen Verkaufsseite von :

http://www.freiberger-emmental.ch/

 

Fassungslos  - das es Menschen gibt , die diese Fohlen essen wollen- bescherte es mir einige schlaflose Nächte

Hab mich dann näher informiert über die Problematik der Schlachtfohlen und dann stand fest :

Ein paar holen wir da raus .... Futter und Platz ist vorhanden und Erfahrung in Fohlenaufzucht auch - also ran an die süßen Buletten- sie sollten leben  ;-)

Eine Rb vom Hof entschloss sich auch ein Fulli  frei zu kaufen - durch  WkW fand sich noch eine weitere Interresentin  und schwupsss - es sollten 5 Fohlen  werden. Was tun mit dem 6. Platz - soll ein Fohlen wirklich alleine fahren ?   (meine Panik)

Dann ein "Notruf" unsrer Vermittlerin ... Züchter schon 2 mal auf Scheinkäuferin reingefallen ...Pass ist fertig- Attest kann gleich morgen gemacht werden - ja - das Fohlen kann über 100 km zu unsrer Haupteinladestelle gebracht werden - paaasst - wir legen zusammen und der Nabucco kriegt den letzten Platz im Hänger ;-)

So zogen wir mit 3 Gespannen in die Schweiz um Schlachtfohlen zu retten und ihnen so eine Chance auf Leben zu geben !

 Flyer_Freiberger.jpg

 

 In Deutschland gibt es auch die Möglichkeit - ein bereits Freigekauftes -importiertes  Freibergerfohlen zu übernehmen!

   http://www.privatepferdevermittlung.de/


About Me

Kohlehex, 55
stockstadt


Shoutbox

AaronImaft: http://acyclovironline.us.com/ - Acyclovir
CharlesBum: buy valtrex
aarp auto insurance: car insurance
CharlesBum: VARDENAFIL
CharlesBum: cafergot sale
CharlesBum: retin-a online
BennyDaw: cafergot online
MichaelScath: order valtrex
BennyDaw: Fluoxetine
MichaelScath: generic tadacip
BennyDaw: buy valtrex
AaronImaft: prednisolone price
AaronImaft: http://indocin-abc.com/ - indocin
MichaelScath: lexapro pill
MichaelScath: dapoxetine approval





Als Ton abspielen
Neues Bild laden